>  REZEPTE
>  MONATSTIPP
>  TOP 10 LOKALE
>  GASTROWEB.AT
      PRINTMEDIEN:
>  FREIZEITJOURNAL
>  SERVUS IN WIEN
>  AKTUELLE MEINUNGEN
>  GÄSTEBUCH
>  IHRE MEINUNG
>  UMFRAGE
>  EMPFEHLEN
Untitled Document
HIGHLIGHTS 06/14

TROPHÉE GOURMET A LA CARTE 2014 –
DER ÖSTERREICHISCHE
GASTRONOMIE-OSCAR

Die glücklichen Gewinner der Trophée Gourmet A la Carte 2014
Fotos: M. Milde

Seit 1989 verleihen A la Carte und Römerquelle den begehrtesten Gourmetpreis des Landes: die „Trophée Gourmet A la Carte“. Aus den Nominierten wählte eine Fachjury die Preisträger in der jeweiligen Kategorie: Von den „Gourmandisen“ trug Anton Krispel für sein „Wollschwein“ den Preis nach Hause, bei den „Winzern“ siegte Christoph Wachter aus Deutsch-Schützen, als bestes „Gastro-Konzept“ wurde Mathias Kamp und seine Albertina Passage ausgezeichnet, der Preis für die „Österreichische Küche“ ging an Stefan Brandtner und seine pop-up- Restaurats in Salzburg, der für die „Kreative Küche“an Paul Ivic und sein Restaurant Tian in Wien. Krönung des kurzweilig und fabelhaft organisierten Abends im großen Festsaal der Wiener Hofburg war die Verleihung der „Internationalen Ehrentrophée“, die heuer an Jonnie Boer ging, der mit seiner Frau Thérèse das mit drei Michelinsternen ausgezeichnete Restaurant De Librije in Zwolle (Niederlande) führt. Gefeiert wurde im Anschluss bei erlesenen Spezialitäten, die prominente Küchenchefs, Winzer und Brauereien an Gastronomieinseln im Wintergarten anboten – ein unvergesslich schöner Abend!

Jozsef Tarsoly (2.v.l. Gen.Dir.Coca-Cola Hellenic Österreich) mit KommR Ing Josef Bitzinger (li, Obm.Sparte Tourismus & Freizeitwirtschaft), KommR Berndt Querfeld (Obm.FG Kaffeehäuser) und Prok.Werner Unger (Coca-Cola/Rämerquelle)

Plaudereien bei einem kühlen Reininghaus- Jahrgangs-Pils: Dir.Dr.Robert Hellwagner und Dr. Gabriela Maria Straka (beide Brau Union)

Treffpunkt Schlumberger-Bar: Gen.Dir Eduard Kranebitter (Schlumberger) mit der charmanten Dagmar Koller (re) und CR Eva-Maria Milde

Al la Carte Herausgeber, Dkfm Hans Schmid
begrüßt Planter´s Club-Inhaber Robert Glock (li)

Erfolgsehepaar Pulker: Stella leitet genau so sensationell die Geschicke des
Residenz-Hotels Wachau, wie Mario als Obmann „seine“ FG Gastronomie-WKNÖ

Köstliches Häagen Dazs Eis – das freut auch Agentur-Lady Waltraud Groll

>  TOP ANGEBOTE
>  GRATIS NEUEINTRAG !!!
>  PANORAMA 360°
>  BILDERBUCH
>  ADMINISTRATION
>  SELBSTEINTRAGUNG:
No:
Pass:
> IMPRESSUM
>  KONTAKT
>  JOBS
>  PARTNER